Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Hochzeitsfahrt am 25.05.2013 in Nürnberg gesucht

Hallo zusammen, habe schon den Hochzeitzfahrten Threat durchstöbert aber leider nichts gefunden. Meine kleine Schwester heiratet am 25.05. und mein zukünftiger Schwager wünscht sich für die Fahrt von der Kirche zum Restaurant einen schönen Bulli...T1 oder frühen T2. Falls jemand diese 'Mitfahrgelegenheit' :lol: :lol: anbieten oder mir einen Tipp geben könnte, wäre ich für eine kurze Mail dankbar.
Suche untere Gummimatte der Zwischenwand (unterhalb der Reserveradausbuchtung zur Bodenplatte) für meinen VW T1 Bj. 1966. Maße ca. 1,30 m x 0,20m. Wer hat eine Bezugsadresse. Auf Wunsch kann ein Foto gesendet werden. Gruß Harald
Bin jetzt einfach mal gespannt, ob es geklappt hat? ) Ansosnten kannst auch bei nuernberg.miet24.de schauen... ich denke, da kannst auch fündig werden. Kommt halt noch aufs Budget an.